Sandstrahlunternehmen Westendorf

Johnnys Service - Sandstrahler

Sandstrahlunternehmen Westendorf
Alle Informationen Hier.

Adresse
Pfarrgasse 13
Ort
6363  Westendorf
Telefonnummer
0664 5306582
E-Mail
info@johnnys-service.com
E-Mail
Jonnyf16@hotmail.com
Video
www.youtube.com
Website
www.sandstrahlen-tirol.at

Informationen

Johnny’s Service ist eine Firma mit viel Erfahrung. Eine abgeschlossene Lehre als Tischler und jahrelange Erfahrung in den verschiedensten Bereichen der Baubranchen haben; mich dazu gebracht, meine eigene Sandstrahlfirma zu gründen. Aufgrund der hohen Nachfrage auf jeden Fall ein sinnvoller Schritt! Die Herausforderungen waren anfangs groß, etliche Aufträge belohnen dies nun! Egal, ob Klein- oder Großauftrag, wenn man gegenseitig respektvoll und freundschaftlich miteinander umgeht, ist kein Projekt zu klein oder zu groß! Ob es ein alter Küchensessel ist, der im neuen Glanz erscheinen soll oder ein ganzes Haus sandgestrahlt werden soll - ich möchte, dass jeder Kunde zufrieden ist. Bei der Preisgestaltung arbeiten wir nach der Devise: faire Preise, attraktive Angebote, zeitnahe Durchführung und das alles mit Liebe zur Arbeit. Nur so kann das Endergebnis alle zufrieden stellen.

Keywords Sandstrahlen, Reinigung für Metalle, Sanierung von Beton, Reinigung für Mauern, Fassaden oder Fachwerk, Aufrauen für neue Lackierung.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Sandstrahlunternehmen
06645306582 0664-5306582 +436645306582

Stadtplan Pfarrgasse 13

Loading map...