Restaurants und Gaststätten Westendorf

Gipfelalm Hohe Salve

Restaurants und Gaststätten Westendorf

Adresse
Salvenberg 59
Ort
6363  Westendorf
Telefonnummer
05335 2216
E-Mail
info@hohe-salve.at
Website
www.hohe-salve.at

Informationen

Herzlich Willkommen auf der Hohen Salve. Macht es Euch bei uns so richtig gemütlich und genießt Tiroler Schmankerl bei traumhaftem Gipfelpanorama auf einem der wohl schönsten Aussichtsberge Tirols. Unser Restaurant teilt sich in mehrere gemütliche Stuben von 30 bis 150 Sitzplätzen, die Umadum Stubn, die Panoramaalm, die Salventhreslstubn, den Selbstbedienungsbereich sowie die Salvenbar. Ob für Feiern, Feste oder sonstige Anlässe, die Gipfelalm Hohe Salve bietet Euch ein unvergleichliches Ambiente.

Gipfelalm Hohe Salve ist in der Salvenberg 59 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Gasthöfe, Restauratoren, Berghütten und Schutzhütten - In Westendorf gibt es noch 25 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Gasthöfe, Restauratoren, Berghütten und Schutzhütten
053352216 05335-2216 +4353352216

Stadtplan Salvenberg 59

Loading map...